Bauvorhaben, die wir gerade ausführen, bzw. abgeschlossen sind:

WEG in Hannover-Langenhagen: Fassaden- und Balkonsanierung mehrer Wohneinheiten.

Stadt Minden: In einer großen Wohnanlage wird saniert. Eine Große Enegiesparmaßnahme wird dort vorgenommen, um den Bewohnern die Nebenkosten erschwinglicher zu machen. Wir haben dort den Abriss und die Trockenausbauarbeiten ausgeführt.

WEG in Hannover-Linden: 178 Wohneinheiten, hier wurde die gleiche Sanierung wie in der Stadt Minden ausgeführt, mit den Gewerken Abriss und Trockenausbauarbeiten ausgeführt.

Gemeinde Wölpinghausen: Aufwendige Sanierung der "Alten Schule", wir haben alle Sanierungsarbeiten zur Bestandschutzerhaltung ausgeführt. Hier wurden ökologische Baumaterialien verbaut. Innendämmung Holzfaserputz und mit Lehmputz gearbeitet. In diesem Gebäude befindet sich seit Januar 2016 u.a unser jetziges Büro, sowie das Gemeindebüro Wölpinghausen, Ingenieurbüro Brinkmann und das "Kleine Lädchen". Diverse andere Räume werden für gute Zwecke genutzt, u.a. trifft sich dort die "Freiwillige Feuerwehr" wöchentlich.